TeeBack.png

Cool, daß Du mein T-Shirt entdeckt hast

Unser Produkt ist "up'n'running" und ist richtig gut. Aber: bisherige Marketingkampagnen in Social Media waren ... naja, vergessen wir's. Aber wenn alle sagen "Mensch, geile Idee!" sollte es  doch einen Weg geben, oder?

2

Lust auf Marketing-Kooperation (die COOP)?

Wir sind ein kleines Startup, dem ein Marketing-Spezialist fehlt. Also: da Du ja schon bei uns reingescannt hast, dann überleg' doch mal, ob sich unser Angebot gut anhört:

3

Vorher kurz unser Produkt

Das Produkt ist schnell erklärt: Über unsere App bieten wir QR-Codes an, die man an Schlüssel, Notizbuch, Rucksack, Jacke etc. anbringen kann. Geht etwas verloren, kann der Finder den Eigentümer direkt kontaktieren, um eine Rückgabe einzufädeln. Das geht vollautomatisch in sekundenschnelle. Das spart viel Zeit und Geld!

Einen Bogen mit mehreren QR-Codes kann man für 5 EUR bestellen. Und alles ist ganz sauber mit Privacy by Design und DSGVO!

Probier mal die Finder-Experience aus, indem Du hier so tust, als ob Du mein T-Shirt gefunden und den QR-Code gescannt hättest.

4

Das Angbot

Bekommst Du das zum Fliegen? Dann soll es nicht Dein Schaden sein: ich biete Dir bspw. einen signifikanten Anteil des Erfolgs Deiner Aktion an. Was stellst Du Dir vor? Let's talk!

5

Let's talk

Schreib eine kurze Nachricht, damit wir uns für ein Gespräch verabreden können, an kontakt@qr-mine.de. Danke!